Onleihe. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 6.281-6.300 von 8.211


Parvela, Timo

Ella und der Superstar

4.6

Pekka soll die Klasse wiederholen? Nur, weil er das Einmaleins nicht kann? Das lassen Ella und ihre  ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Dierks, Martina

Die fabelhaften Vier - Viel Lärm um Lila

Die fabelhaften Vier ; [1]

4.0

Arme Lila! Erst stirbt ihr Hase Zimba, und dann soll sie beim Schultheater auch noch die Hauptrolle  ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella in der zweiten Klasse

4.0

Die lustigsten Sachen passieren immer in der Schule. Darum gehen Ella und ihre Freunde auch in der z ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella in der Schule

4.7

Ella geht gern zur Schule. Weil nirgendwo sonst so viele lustige Sachen passieren. Zum Beispiel im S ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Inkiow, Dimiter

Die Götter des Olymp

4.8

Die alten Griechen hatten sehr viele Götter. Auch Berge oder Flüsse, wie der Fluss Skamandros, der n ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Inkiow, Dimiter

Griechische Sagen 3

4.9

Inhalt: Daidalos - der Einfallsreiche ; Die Königin und die künstliche Kuh ; Ein Labyrinth für den M ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Wilke, Jutta

Holundermond

4.4

Wie verwunschen wirkt das alte Kloster im sanften Licht des Mondes. Doch Nele ahnt, dass hinter sein ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Neuschaefer, Katharina

Die schönsten Sagen aus aller Welt

5.0

Viele bekannte Klassiker sind hier wieder zu entdecken: die Nibelungen und Siegfried, Wilhelm Tell,  ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Neuschaefer, Katharina

Die Artus-Sage - Die Ritter der Tafelrunde

Großbritannien im Jahr 542 nach Christus: König Artus ist tot, gefallen in der Schlacht von Camlann. ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Grimm, Wilhelm

Märchen der Brüder Grimm

5.0

Generationen sind bereits mit den Märchen der Brüder Grimm aufgewachsen und auch heute noch ziehen s ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Gricksch, Gernot

Im Tal der Buchstabennudeln

5.0

Emma, Sarah, Nucki, Fitze und Torben verbringen ihre Ferien im 'Kids-Club' in den Bergen. Vom ersten ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Neuschaefer, Katharina

Nordische Sagen - Vom Ende der Zeit - Ragnarök

Tief unten, in den Abgründen Nifelheims, reißt ein Wolf an seiner Kette. Er ist unruhig und sein Has ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Neuschaefer, Katharina

Nordische Sagen - Thor, der Donnergott

4.0

Nachtschatten. Kein Mond. Und die Finsternis liegt über den Welten. Nur im Osten der Nacht geht ein  ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Inkiow, Dimiter

Europäische Sagen

4.4

'Jedes Volk hat seine Sagen, seine Geschichten aus dem Volk. Sie gehören zu ihm wie das Land, wie di ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Arold, Marliese

Die Delfine von Atlantis

4.8

Sheilas dreizehnter Geburtstag ändert alles. Es ist die Nacht, in der sie sich zum ersten Mal in ein ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Staguhn, Gerhard

Gott und die Götter

die Geschichte der großen Religionen

5.0

Wissen gegen Vorurteile ist das Motto dieser Produktion, in der Gerhard Staguhn die Geschichte der g ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Inkiow, Dimiter

Jason und die Argonauten

4.8

Mit Hilfe Medeas hatte Jason das Goldene Vlies erobert und schließlich Medea betrogen. Medea, Enkeli ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Geisler, Dagmar

Alle meine Krabbelfinger

5.0

Das ist der Daumen, Himpelchen und Pimpelchen, Zehn kleine Zappelmänner, neben den Klassikern gibt e ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Inkiow, Dimiter

Aesops Fabeln oder Die Weisheit der Antike

4.9

Wer Aesop war, wissen wir nicht. Wir wissen nicht einmal sicher, ob er überhaupt gelebt hat. Die von ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Inkiow, Dimiter

Ilias - Der Kampf um Troja

4.0

Dimiter Inkiow erzählt die Geschichte der Belagerung Trojas neu für alle, denen er schon den Zugang  ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024