Onleihe. Das LEGO®-Boost-Ideenbuch

Seitenbereiche:

Das LEGO®-Boost-Ideenbuch

Das LEGO®-Boost-Ideenbuch

95 einfache Roboter und Tipps für eigene Konstruktionen

Person: Isogawa, Yoshihito

Year: 2019

Language: German

Scope: 264 p.

Expected to be available from: Apr 10, 2024

3.7

Contents:
Das LEGO-Boost-Ideenbuch erkundet mit dir 95 spannende Wege, einfache Roboter mit dem LEGO-Boost-Set zu bauen. Zu den Modellen liefert das Buch Teilelisten, ein paar Sätze mit wichtigen Tipps und Bildschirmaufnahmen der Programme. Farbenfrohe Fotos, die mit verschiedenen Blickrichtungen aufgenommen sind, ermöglichen den Nachbau ohne buchdicke Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Du wirst lernen, Roboter zu konstruieren, die laufen oder krabbeln, die Dinge greifen oder Pfeile abschießen können. Sogar ein Bot, der mit einem Stift zeichnen kann, ist dabei. Bautipps und viele Ideen werden dir helfen, deinen Modellen eine eigene Note zu verleihen. Und das Beste: Jedes einzelne Teil, das du benötigst, ist im LEGO-Boost-Creative-Toolbox-Set enthalten (#17101).
Author text:
Yoshihito Isogawa ist ein LEGO-Baumeister mit mehr als einem halben Jahrhundert Erfahrung. Er hält er regelmäßig LEGO-Workshops, Vorträge an Schulen und Wissenschaftsmuseen und kreiert LEGO-Modelle für Veranstaltungen und Ausstellungen. Er ist  Autor des LEGO-Mindstorms-EV3-Ideenbuchs und veröffentlichte weitere LEGO-Titel in zahlreichen Sprachen.

Title: Das LEGO®-Boost-Ideenbuch

Person: Isogawa, Yoshihito

Translator: Gronau, Volkmar

Publisher : dpunkt

ISBN: 9783960886952

Category: Kids Room

File size: 45 MB

Format: ePub

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
3
Average rating: