Onleihe. Ralf Rüdiger. Ein Rentier sucht Weihnachten

Seitenbereiche:

Ralf Rüdiger. Ein Rentier sucht Weihnachten

Ralf Rüdiger. Ein Rentier sucht Weihnachten

Person: Seltmann, Christian

Year: 2018

Language: German

Duration: 23 min

Available

Contents:
Rentier Ralf-Rüdiger sucht Weihnachten. Zu Hause in den Bergen ist es ihm nicht begegnet - aber vielleicht findet er es ja in der glitzernden Wolkenkratzerstadt, wo es alles zu kaufen gibt? Oder entdeckt Ralf-Rüdiger das Fest der Liebe doch in der gemütlichen schneebedeckten Hütte von Rentier Regina - bei selbst gebackenen Keksen und schön gestrickten Hufwärmern?
Author text:
Christian Seltmann studierte Geschichte, Germanistik und Philosophie in Bochum. Er war Matratzenlieferant, Radiosprecher, Krankenwagenfahrer, Universitätsdozent, Fremdenführer und vieles mehr. Er war Pfadfinder und Messdiener und ein Jahr lang in Spanien. Heute lebt er mit seiner Frau und zwei Kindern in Coburg und schreibt Kinderbücher. Richtig gerne!

Title: Ralf Rüdiger. Ein Rentier sucht Weihnachten

Person: Seltmann, Christian

Read by: Schepmann, Philipp

Publisher : Arena

ISBN: 9783401851822

Category: Kids Room, For Our Youngest

File size: 19 MB

Format: eAudio Stream

3 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days