Onleihe. Ralf Rüdiger. Ein Rentier sucht Weihnachten

Seitenbereiche:

Ralf Rüdiger. Ein Rentier sucht Weihnachten

Ralf Rüdiger. Ein Rentier sucht Weihnachten

Autor*in: Seltmann, Christian

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 23 min

Verfügbar

Inhalt:
Rentier Ralf-Rüdiger sucht Weihnachten. Zu Hause in den Bergen ist es ihm nicht begegnet - aber vielleicht findet er es ja in der glitzernden Wolkenkratzerstadt, wo es alles zu kaufen gibt? Oder entdeckt Ralf-Rüdiger das Fest der Liebe doch in der gemütlichen schneebedeckten Hütte von Rentier Regina - bei selbst gebackenen Keksen und schön gestrickten Hufwärmern?
Autor(en) Information:
Christian Seltmann studierte Geschichte, Germanistik und Philosophie in Bochum. Er war Matratzenlieferant, Radiosprecher, Krankenwagenfahrer, Universitätsdozent, Fremdenführer und vieles mehr. Er war Pfadfinder und Messdiener und ein Jahr lang in Spanien. Heute lebt er mit seiner Frau und zwei Kindern in Coburg und schreibt Kinderbücher. Richtig gerne!

Titel: Ralf Rüdiger. Ein Rentier sucht Weihnachten

Autor*in: Seltmann, Christian

Sprecher: Schepmann, Philipp

Verlag: Arena

ISBN: 9783401851822

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 19 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage