Onleihe. The follower

Seitenbereiche:

The follower

The follower

Person: Zan, Koethi

Year: 2018

Language: German

Duration: 756 min

Available

3.3

Contents:
Julies Leben ist perfekt. Doch eines Nachts wird die Studentin überfallen, betäubt und auf eine abgelegene Farm in Upstate New York verschleppt. Dort findet sie sich in einem Albtraum wieder: Ihr Entführer sieht in ihr eine 'Auserwählte', doch seine Frau Cora hasst sie vom ersten Moment. Eingesperrt in eine kleine Kammer, wird sie seelisch und körperlich misshandelt - ihr Wille soll gebrochen werden. Aber Julie will um jeden Preis ihrem Gefängnis entkommen und beschließt für ihre Freiheit zu kämpfen. Der neue Psychothriller von Koethi Zan - bedrückend, mitreißend, verstörend.

Title: The follower

Person: Zan, Koethi

Read by: Petri, Nina ; Rotermund, Sascha ; Nachtmann, Julia

Publisher : Der Audio Verlag

ISBN: 9783742405531

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 736 MB

Format: eAudio Stream

3 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
18
Average rating: