Onleihe. Tage der Schuld

 

Languages:

 
 

Loan conditions

 
 
eBooks 21 days
eAudios 14 days
eMusic 14 days
eVideos 14 days
eMagazines 1 day
ePaper 1-4 hours
max. lendings per user 20
reservations 20
duration of reservation 2 days
 
 
 
 
 

Required software

 
 
 
 
 
 
 

Onleihe-app available for

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Contents:

 

Information about the title

eBook
 
 
 
 
Title:
Tage der Schuld
 
 
Island-Krimi
 
Translator:
 
Year:
2016
 
Publisher :
 
Language:
German
 
ISBN:
9783732529490
 
Format:
ePub
 
Suitable for:
Scope:
305 p.
File size:
1 MB

Contents:

Der junge Kommissar Erlendur ermittelt - dort, wo sich heute die Blaue Lagune befindet ... *Island 1978. Ein Toter wird in einem Gewässer mitten in einem Lavafeld entdeckt. Kommissar Erlendur nimmt zusammen mit Marian Briem die Ermittlungen auf. Eine Spur führt zur nahe gelegenen US-Militärbasis. Dort scheint niemand mit der isländischen Polizei zusammenarbeiten zu wollen. Wurde dem Toten womöglich ein Militärgeheimnis zum Verhängnis? Erlendur beschäftigt zudem das mysteriöse Verschwinden eines jungen Mädchens vor mehr als zwanzig Jahren, und er ermittelt auf eigene Faust. Das Mädchen war damals auf dem Schulweg an dem berüchtigten Camp Knox vorbeigekommen ...
 

Author text:

Arnaldur Indriðason, Jahrgang 1961, war Journalist und Filmkritiker bei Islands größter Tageszeitung. Heute ist er der erfolgreichste Krimiautor Islands. Alle seine Romane erobern Platz 1 der isländischen Bestsellerliste. Sie werden in über 40 Sprachen übersetzt und sind mit renommierten Krimipreisen ausgezeichnet worden, unter anderem mit dem Nordischen Krimipreis, dem Gold Dagger und dem Grand Prix de Littérature Policière. Arnaldur Indriðason lebt mit seiner Familie in der Nähe von Reykjavík.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Copy information

 
 
 
 
 
Copies:
(6)
 
Available:
(0)
 
Reserved items:
(0)
 
Expected to be available from:
Jun 18, 2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Terms and Conditions of Use

 
 
 
 
 
Loan period:
21 days
 
Print:
not allowed
 
Copy:
not allowed
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

User rating

Number of ratings:
50
Average rating:
3 Points on a scale 1-5