Onleihe. Understatement

Seitenbereiche:

Understatement

Understatement

Vom Vergnügen, unterschätzt zu werden

Person: Nöllke, Matthias

Year: 2016

Language: German

Scope: 208 p.

Available

5.0

Contents:
Karriere- und Glücksratgeber lassen keinen Zweifel: Wer es zu etwas bringen will, muss möglichst dick auftragen. "Eigenlob stimmt!" heißt der Schlachtruf. Dem setzt Matthias Nöllke entgegen: Wer auf Rücksicht, Taktgefühl und Versöhnlichkeit sich selbst und anderen gegenüber setzt, dem sind nicht nur mehr Sympathien sicher, der kann auch im richtigen Moment punkten. Denn Understatement setzt voraus, eine hohe Meinung von sich zu haben. Dieses Buch lehrt die edle Kunst des Understatements, die einzig angemessene Art, entspannt mit Stil und Würde durchs Leben zu gehen - privat und beruflich.
Author text:
Dr. Matthias Nöllke ist erfolgreicher Autor von Management und Kommunkations-Büchern, mit "Aus die Maus. Ungewöhnliche Todesanzeigen" landete er einen Bestseller. Er hält viele Vorträge, schreibt Hörfunksendundungen und ist ein gefragter Keynote Speaker.

Title: Understatement

Person: Nöllke, Matthias

Publisher : Verlag Herder

ISBN: 9783451809200

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Self-Help, Individual Management

File size: 4 MB

Format: ePub

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: