Querdenken im Marketing
Wie Sie die Regeln im Markt zu Ihrem Vorteil verändern
Person: Spindler, Gerd-Inno
Year: 2016
Language: German
Scope: 233 p.
Expected to be available from: Jan 19, 2025
- Contents:
- Dieses Buch zeigt anschaulich, wie Querdenken als Management-Methode funktioniert, welche Prozessschritte erforderlich sind und wie diese im Detail umgesetzt werden. Inspirierend für alle, die sich nicht mit Optimierungen begnügen, sondern als Spielmacher im Markt dem Preis-Wettbewerb entkommen und neue Wachstumsschübe generieren wollen. Mit zahlreichen Querdenker-Beispielen wie Vapiano, engelbert strauss, Weber Grill, Ryanair, Nespresso, FedEx u.v.m. „Querdenken aus der operativen Sicht zum Anfassen.“ Michael Weinreich, Vorsitzender der Geschäftsführung, arvato infoscore GmbH
Gerd-Inno Spindler, Diplomkaufmann, war viele Jahre in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen sowie als Geschäftsführer tätig. In seinen verschiedenen beruflichen Stationen sammelte er Erfahrungen im B2B- und B2C-Bereich von Consumer Products, Verbrauchsprodukten und Commodities. Seit 2010 arbeitet Gerd-Inno Spindler als selbstständiger Berater. Er ist gefragter Referent auf Marketing- und Strategiekonferenzen.
Title Information
Title: Querdenken im Marketing
Person: Spindler, Gerd-Inno
Publisher : Springer Fachmedien Wiesbaden
ISBN: 9783658084424
Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale
File size: 8 MB
Format: PDF
Loan period: 21 days