Onleihe. Magisterium

Seitenbereiche:

Magisterium

Magisterium

Der kupferne Handschuh

Person: Black, Holly; Clare, Cassandra

serial: Magisterium

Year: 2015

Language: German

Scope: 336 p.

Available

4.3

Contents:
Band 2 der Magisterium-Serie von Cassandra Clare und Holly Black. Callum hat am Ende des ersten Schuljahrs die erste Pforte durchschritten: Nun kann ihm niemand mehr seine Zauberkräfte nehmen. Das zweite Schuljahr steht an, doch schon wieder liegt das größte Abenteuer für Call außerhalb des Magisteriums. Er muss herausfinden, welche Rolle sein Vater Alastair bei all dem gespielt hat, was kurz nach Calls Geburt beim Eismassaker passiert ist. Kann es sein, dass Alastair ein Verbündeter des Feindes ist? Was bedeutet das für Callum? Und wem kann er jetzt überhaupt noch vertrauen?
Author text:
Cassandra Clare und Holly Black sind Bestseller-Autorinnen, deren Bücher sich in Millionenauflagen verkaufen. Mit der Magisterium-Reihe haben sie sich das erste Mal daran gemacht, eine gemeinsame Geschichte zu erzählen. Der erste Band (Der Weg ins Labyrinth) ist im November 2014 bei ONE erschienen.

Title: Magisterium

serial: Magisterium

Person: Black, Holly; Clare, Cassandra

Translator: Brauner, Anne

Publisher : ONE

ISBN: 9783732511815

Category: Young Adult Library, Fantasy & Science Fiction

File size: 735 KB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
97
Average rating: