Onleihe. Spion auf Urlaub

Seitenbereiche:

Spion auf Urlaub

Spion auf Urlaub

Person: Gibbs, Stuart

serial: Spy School

Year: 2015

Language: German

Scope: 336 p.

Available

4.6

Contents:
Endlich Sommerferien an der Spionageschule! Nach dem actionreichen Schuljahr kann Nachwuchsspion Ben Ripley gut eine Pause gebrauchen. Doch von wegen in der Sonne chillen und Freunde treffen - Verbrecher machen auch keinen Urlaub! Deshalb muss Ben die Ferien im Spionagecamp verbringen. Damit nicht genug: Ben bekommt einen Drohbrief von SPIDER, der feindlichen Spionageorganisation. Entweder er wechselt die Seiten oder er wird zur Zielscheibe erklärt. Zum Glück kann sich Ben wieder auf seine talentierte Mitschülerin Erica verlassen. Gemeinsam wollen sie SPIDER aufhalten und deren teuflische Pläne durchkreuzen.
Author text:
Stuart Gibbs, der schon als Kind gerne Geschichten geschrieben hat, studierte an der University of Pennsylvania. Er arbeitete als Drehbuchautor und entwickelte Fernsehproduktionen u. a. für Disney und Nickelodeon, bevor er sich dem Schreiben von Kinderbüchern widmete. Heute lebt er mit seiner Frau und zwei Kindern in Los Angeles.

Title: Spion auf Urlaub

serial: Spy School

Person: Gibbs, Stuart

Translator: Lecker, Ann

Publisher : Baumhaus

ISBN: 9783732513451

Category: Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 1 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
5
Average rating: