Onleihe. Minitou 1: Der große Indianer

Seitenbereiche:

Minitou 1: Der große Indianer

Minitou 1: Der große Indianer

Person: Grimm, Sandra

serial: Minitou

Year: 2014

Language: German

Duration: 34 min

Available

4.8

Contents:
Minitou ist ein kleiner Indianer. Er lernt Pfeile zu schnitzen, sich lautlos anzuschleichen, das Lasso zu werfen und Spuren zu lesen. Und er träumt jede Nacht davon, ein wildes Pferd zu fangen. Eines, was nur ihm gehört. Ob sich dieser Wunsch erfüllen wird? Eines ist sicher, er hat bereits eine wichtige Freundin gefunden, die ihn begleitet. Und der Glücksbringer des Medizinmanns wird ihm sicher helfen. Das erste Hörspiel über den kleinen Minitou in der großen Welt der Indianer.
Author text:
Sandra Grimm wurde 1974 in einem kleinen Dorf in Norddeutschland geboren. Später schnupperte sie in verschiedene Städten fremde Luft, studierte Diplompädagogik und arbeitete. Vor einigen Jahren vermisste sie jedoch die Landluft und zog zurück in die norddeutsche Heimat, wo sie jetzt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen lebt. Nun sitzt sie dort am Holztisch unterm Dach und schreibt und schreibt und schreibt … Und die gute Landluft weht ihr neue Ideen für ihre vielen Bücher durch die Dachluke - über zweihundert hat sie inzwischen veröffentlicht und neue sind schon längst in Arbeit …

Title: Minitou 1: Der große Indianer

serial: Minitou

Person: Grimm, Sandra

Interpreter : Frass, Wolf

Publisher : Silberfisch

ISBN: 9783844910056

Category: Kids Room, For Our Youngest

File size: 33 MB

Format: eAudio Stream

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
4
Average rating: