Onleihe. Plötzlich Zombie - Schlimmer geht immer

Seitenbereiche:

Plötzlich Zombie - Schlimmer geht immer

Plötzlich Zombie - Schlimmer geht immer

Band 4

Person: Lubar, David

serial: Plötzlich Zombie

Year: 2013

Language: German

Scope: 160 p.

Available

4.7

Contents:
Dem 12-jährigen Nathan stinkt es gewaltig, dass er und seine Klassenkameraden in der örtlichen Grundschule untergebracht werden, weil ihre eigene Schule von Schimmel befallen ist. Und dann werden auch noch die raufsüchtigen Achtklässler mit dazugesteckt - kann es noch schlimmer kommen? Klar! Denn Nathan fängt selbst an zu stinken! Anscheinend verrottet er tatsächlich langsam. Und am meisten stinkt er, wenn er sich aufregt, besonders an Händen und Füßen. Außerdem steht Nathan noch eine spannende neue Spionagemission auf einer Müllhalde bevor ...
Author text:
David Lubar, geb. 1954, studierte Philosophie und ist erfolgreicher Kinderbuchautor und Spieleerfinder. Aufgewachsen ist er in New Jersey als Sohn einer Bibliothekarin, heute lebt er mit seiner Frau und Tochter in Pennsylvania. Die Plötzlich-Zombie-Serie ist seine erste, die in deutscher Sprache erscheint.

Title: Plötzlich Zombie - Schlimmer geht immer

serial: Plötzlich Zombie

Person: Lubar, David

Translator: Schoene, Kerstin Neiske, Christina

Publisher : Baumhaus

ISBN: 9783838745619

Category: Young Adult Library, Fantasy & Science Fiction

File size: 5 MB

Format: ePub

4 Copies
4 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
9
Average rating: