Onleihe. Trix Solier, Zauberlehrling voller Fehl und Adel

Seitenbereiche:

Trix Solier, Zauberlehrling voller Fehl und Adel

Trix Solier, Zauberlehrling voller Fehl und Adel

Person: Lukianenko, Sergej

Year: 2010

Language: German

Duration: 425 min

Expected to be available from: Apr 22, 2024

4.1

Contents:
Durch einen gemeinen Putsch hat der 14jährige Trix seine Eltern und sein Erbe, das Co-Herzogtum Solier, verloren. Er schwört Rache. Doch bevor er als ernstzunehmender Gegner in Betracht kommt, muss der Thronerbe erst einmal einen Magierlehrgang bei Zauberer Sauerampfer durchlaufen und Fürstin Tiana aus den Händen Untoter retten. Wie er dabei eine eifersüchtige, Rauschkraut naschende Fee ins Leben ruft, der Erfindung der ersten Fast-Food-Kette beiwohnt und eine Intrige gegen König Marcel den Lustigen verhindert, ist ein einziges Hörvergnügen.Ausgezeichnet mit dem AUDITORIX-Siegel 2010.(Laufzeit: 7h 5)

Title: Trix Solier, Zauberlehrling voller Fehl und Adel

Person: Lukianenko, Sergej

Interpreter : Kaminski, Stefan

Publisher : Der Hörverlag

ISBN: 9783844506273

Category: Young Adult Library, Fantasy & Science Fiction

File size: 423 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
7
Average rating: