Onleihe. DARK MISSION - Blutschuld

Seitenbereiche:

DARK MISSION - Blutschuld

DARK MISSION - Blutschuld

Person: Cooper, Karina

Year: 2013

Language: German

Scope: 301 p.

Available

3.5

Contents:
Naomi hasst diese Mission von Anfang an. Die attraktive Hexenjägerin muss undercover in dem dekadenten Luxus-Spa Timeless nach einem abtrünnigen Jäger suchen. Doch kaum ist sie dort, wird sie von einem Hexer attackiert. Der Manager will diesen Vorfall unbedingt geheim halten. Was für ein dämlicher Typ. Wenn Naomi ihn nur nicht so anziehend fände...
Author text:
Karina Cooper, geboren in San Francisco, zog während ihrer Kindheit von Stadt zu Stadt und lernte dabei viele Menschen kennen und kam mit verschiedenen Kulturen in Berührung. Dieser Erfahrung verdankt sie ihre wilde Fantasie, sagt sie. Cooper liebt es Fantasy-Romane zu schreiben, die mit einer Prise Romantik gewürzt sind. Wenn sie dies nicht tut, entwirft sie neo-viktorianische Mode und Steampunk-Outfits für Damen und Herren fragwürdiger Herkunft. Sie lebt am Nordwest Pazifik mit ihrem Ehemann, drei Katzen und einem Hasen.

Title: DARK MISSION - Blutschuld

Person: Cooper, Karina

Publisher : Bastei Lübbe

ISBN: 9783838724683

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

File size: 1 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
72
Average rating: