Onleihe. Norden ist, wo oben ist

Seitenbereiche:

Norden ist, wo oben ist

Norden ist, wo oben ist

Person: Bertram, Rüdiger

Year: 2013

Language: German

Scope: 114 p.

Available

5.0

Contents:
'Ehrlich gesagt, habe ich mich darauf am meisten gefreut: alleine sein. Vier Wochen, in denen niemand etwas von mir will oder fragt. 'Und? Was machen wir jetzt?', fragt Mel von der Seite. Ich seufze tief. Wo habe ich mich da bloß reingeritten?' Philipp will in den Ferien einfach seine Ruhe. Doch dann taucht Mel auf. Mel hält nicht viel vom Stillsitzen und Nichtstun. Ehe Philipp weiß, wie ihm geschieht, befindet er sich auf einem abenteuerlichen Roadtrip. Weder geldschluckende Fische noch ein durchgeknallter Einsiedler mit einem unsichtbaren Hund, können die beiden aufhalten.
Author text:
Rüdiger Bertram wurde am letzten Maitag 1967 in Ratingen geboren und lebt seit seinem Studium in Köln, wo er Drehbücher für Komödien und vor allem Kinderbücher schreibt. In seinen Büchern will er 'gute Geschichten erzählen. Nicht mehr. Nicht weniger.' Seine beiden Kinder sind dabei immer seine ersten Testleser.

Title: Norden ist, wo oben ist

Person: Bertram, Rüdiger

Illustrator: Spengler, Constanze

Publisher : Ravensburger

ISBN: 9783473472819

Category: Kids Room, Friendship & Family

File size: 2 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
2
Average rating: