Onleihe. Ich weiß was - Albert E. erklärt: Das alte Ägypten

Seitenbereiche:

Ich weiß was - Albert E. erklärt: Das alte Ägypten

Ich weiß was - Albert E. erklärt: Das alte Ägypten

Person: Siegfried, Melle

Year: 2013

Language: German

Duration: 50 min

Available

4.0

Contents:
Noch heute kennen wir Pharaonen und Pyramiden, die Herrscher des alten Ägyptens und ihre riesigen Grabmale – obwohl ihre Geschichte schon mehr als 5000 Jahre zurück liegt. Ihr erfahrt, wie der Nil das Land reich machte und die ägyptische Kultur Astronomen, Mathematiker, großartige Baumeister und Gelehrte, die eine komplizierte Bilderschrift entwickelten, hervorbrachte. Es geht zudem um viele, sehr viele Götter, heilige Haustiere, Mumien und Grabräuber.
Author text:
Philipp Schepmann, geboren 1966, ist Sprecher, Produzent und Rundfunkautor. Seine Schauspielausbildung absolvierte er an der renommierten Folkwang-Hochschule in Essen. Er spricht alle Albert E.- Hörspiele für cbj audio.

Title: Ich weiß was - Albert E. erklärt: Das alte Ägypten

Person: Siegfried, Melle

Interpreter : Schepmann, Philipp

Publisher : Random House Audio

ISBN: 9783837121735

Category: Kids Room, History, Religion & Peoples

File size: 51 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
1
Average rating: