Onleihe. Gute Beziehungen - Wie sie entstehen und stärker werden

Seitenbereiche:

Gute Beziehungen - Wie sie entstehen und stärker werden

Gute Beziehungen - Wie sie entstehen und stärker werden

wirksame Konfliktbewältigung in Familie und Beruf

Person: Gordon, Thomas

Year: 2013

Language: German

Scope: 117 p.

Available

4.3

Contents:
Der Psychologe und Erfolgsautor Thomas Gordon bündelt in diesem Buch all sein Wissen und zeigt, wie sich Probleme mit Mitmenschen durch aktives Zuhören, Toleranz und Offenheit zielgerichtet lösen lassen. Ausgehend von der Analyse verschiedener Beziehungstypen stellt er leicht nachvollziehbare Strategien vor, mit denen man die Beziehungen zu Partnern, Freunden, Kindern, Vorgesetzten und Mitarbeitern verbessern und intensivieren kann. Das Buch enthält zahlreiche Beispiele und typische Fragen aus der Praxis.
Author text:
Thomas Gordon (1918 - 2002): Er war dreimal für den Friedensnobelpreis nominiert. Sein "Gordon-Modell" ist in 43 Ländern der Welt verbreitet; seine Bücher wurden in 25 Sprachen übersetzt.

Title: Gute Beziehungen - Wie sie entstehen und stärker werden

Person: Gordon, Thomas

Translator: Kober, Hainer

Publisher : Klett-Cotta Verlag

ISBN: 9783608104837

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Self-Help, Relationships

File size: 4 MB

Format: ePub

4 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
14
Average rating: