Onleihe. Astrid Lindgren

Seitenbereiche:

Astrid Lindgren

Astrid Lindgren

Eine, die Individualität großschrieb

Person: König, Gerd

serial: Impulsheft

Year: 2012

Language: German

Scope: 32 p.

Available

3.8

Contents:
"Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt." Mutig sein, wer und wie man ist, und Missstände anprangern - ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen - dafür steht Lindgren. Ideal für alle, die das Kind in sich neu entdecken wollen.
Author text:
Gerd König hat seine Berufung darin gefunden, Ideen lesbar zu machen. Deshalb unterstützt er als Ghostwriter, Lektor und Autorenberater ideenreiche Menschen, Verlage und Unternehmen bei ihren Textprojekten. Bevor er in die Selbstständigkeit ging, hat er Station im Lektorat großer Publikumsverlage, in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und im internationalen Agenturwesen gemacht. Bereits während seines Studiums in Leipzig und Glasgow hat er für verschiedene Print- und Onlinemedien geschrieben und die PR-Arbeit akademischer Institutionen betreut. Er lebt mit Hund und Kegel in Berlin, wo Individualität groß geschrieben wird.

Title: Astrid Lindgren

serial: Impulsheft

Person: König, Gerd

Publisher : Down to Earth

ISBN: 9783862706846

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Art, Culture & Media, Biographies & Memories

File size: 3 MB

Format: ePub

3 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
4
Average rating: