Onleihe. Tödliche Mitgift

Seitenbereiche:

Tödliche Mitgift

Tödliche Mitgift

Pia Korittkis fünfter Fall

Person: Almstädt, Eva

serial: Kommissarin Pia Korittki

Year: 2012

Language: German

Scope: 352 p.

Expected to be available from: Apr 6, 2024

4.1

Contents:
Ein blutiger Mord, dessen Aufklärung Pia Korittki an ihre Grenzen führt. In einer Hotelsuite in Umbrien wird eine junge Frau bestialisch ermordet aufgefunden. Die Spuren weisen nach Lübeck, wo die Tote vor Kurzem in eine hoch angesehene Familie eingeheiratet hat. War ihr Reisebegleiter tatsächlich ihr Ehemann? Kommissarin Pia Korittki ermittelt in Deutschland und Italien und stößt auf ein schier unglaubliches Motiv. Aber dann nimmt der Fall auch für sie selbst eine dramatische Wendung ... Ein neuer Fall für Kommissarin Pia Korittki - Der fünfte Band der erfolgreichen Krimi-Reihe von Bestsellerautorin Eva Almstädt!
Author text:
Eva Almstädt, 1965 in Hamburg geboren und dort auch aufgewachsen, absolvierte eine Ausbildung in den Fernsehproduktionsanstalten der Studio Hamburg GmbH und studierte Innenarchitektur in Hannover. Seit 2001 ist sie freie Autorin. Eva Almstädt lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Schleswig-Holstein.

Title: Tödliche Mitgift

serial: Kommissarin Pia Korittki

Person: Almstädt, Eva

Publisher : Bastei Lübbe

ISBN: 9783838717074

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers

File size: 1 MB

Format: ePub

6 Copies
0 Available
1 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
82
Average rating: