Onleihe. Die Fälle des Sherlock Holmes

Seitenbereiche:

Die Fälle des Sherlock Holmes

Die Fälle des Sherlock Holmes

Roman

Person: Doyle, Arthur Conan

serial: Karl-Müller-Bibliothek

Year: 2011

Language: German

Scope: 298 p.

Expected to be available from: May 17, 2024

4.4

Contents:
Betrug, Spionage, Diebstahl, Erpressung, Mord. Komplizierte Fälle für den berühmten und brillanten Detektiv Sherlock Holmes und seinen getreuen Begleiter Dr. Watson.
Author text:
Arthur Conan Doyle wurde im Jahr 1859 in Schottland geboren. Als Sohn strenger Katholiken besuchte er zunächst die Jesuitenschule und studierte später Medizin. Bis 1891 war er als Arzt tätig. Danach arbeitete er zunächst ausschließlich als Schriftsteller und schuf die berühmte Figur des Detektivs Sherlock Holmes. 1902 wurde er als Sir Arthur Conan Doyle geadelt. Er starb im Jahr 1930 in seinem Haus in Sussex.

Title: Die Fälle des Sherlock Holmes

serial: Karl-Müller-Bibliothek

Person: Doyle, Arthur Conan

Publisher : Nicolaische Buchhandlung

ISBN: 9783894796983

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 537 KB

Format: ePub

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
15
Average rating: