Onleihe. Die Fälle des Sherlock Holmes

Seitenbereiche:

Die Fälle des Sherlock Holmes

Die Fälle des Sherlock Holmes

Roman

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Reihe: Karl-Müller-Bibliothek

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 298 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Betrug, Spionage, Diebstahl, Erpressung, Mord. Komplizierte Fälle für den berühmten und brillanten Detektiv Sherlock Holmes und seinen getreuen Begleiter Dr. Watson.
Autor(en) Information:
Arthur Conan Doyle wurde im Jahr 1859 in Schottland geboren. Als Sohn strenger Katholiken besuchte er zunächst die Jesuitenschule und studierte später Medizin. Bis 1891 war er als Arzt tätig. Danach arbeitete er zunächst ausschließlich als Schriftsteller und schuf die berühmte Figur des Detektivs Sherlock Holmes. 1902 wurde er als Sir Arthur Conan Doyle geadelt. Er starb im Jahr 1930 in seinem Haus in Sussex.

Titel: Die Fälle des Sherlock Holmes

Reihe: Karl-Müller-Bibliothek

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Verlag: Nicolaische Buchhandlung

ISBN: 9783894796983

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 537 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: