Die Kunst, seine Kunden zu lieben
Neurostrategie® für Unternehmner
Person: Merath, Stefan
serial: Dein Business
Year: 2011
Language: German
Duration: 652 min
Available
4.8
- Contents:
- Den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zufolge ist der Mensch ein emotionales Wesen, dessen Entscheidungen zu 70 bis 99 Prozent emotional bestimmt sind. Während das Neuromarketing diese Erkenntnisse nur auf den Kunden bezieht, überträgt Erfolgsautor Stefan Merath dies auch auf das strategische Handeln des Unternehmers. Der Autor verpackt sein Know-how in eine spannende Geschichte: Unternehmer in der Krise trifft Unternehmercoach, der ihm hilft, sein Unternehmen wieder fit zu machen. ""Mit diesem Business-Roman betritt Stefan Merath Neuland. Der Autor stellt wichtige Überlegungen zur Bedeutung der Persönlichkeit und der emotionalen Basis des Unternehmers an: Er beleuchtet die Frage, warum dieselbe Unternehmensstrategie bei der einen Unternehmerpersönlichkeit funktioniert, bei der anderen aber scheitern muss."" Prof. Dr. Günter Faltin, Berlin
- Stefan Merath (Ehrenkirchen) ist der bekannteste Unternehmercoach Deutschlands, einer breiten Leserschaft durch sein Buch „Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer“ (auch als Audio erhältlich) bekannt und wurde für seine eigene Strategie mit dem Strategiepreis 2009 ausgezeichnet. www.unternehmercoach.com
Title Information
Title: Die Kunst, seine Kunden zu lieben
serial: Dein Business
Person: Merath, Stefan
Interpreter : Franke, Gabi ; Grauel, Heiko
Publisher : GABAL
ISBN: 9783862005765
Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale
File size: 525 MB
Format: eAudio Stream
Loan period: 14 days
User rating
- Number of ratings:
- 6
- Average rating: