Onleihe. Die Passion des stillen Rächers

Seitenbereiche:

Die Passion des stillen Rächers

Die Passion des stillen Rächers

Commissario Montalbano stößt an seine Grenzen

Person: Camilleri, Andrea

serial: Commissario Montalbano

Year: 2011

Language: German

Scope: 256 p.

Expected to be available from: Apr 27, 2024

4.5

Contents:
Nachdem Commissario Montalbano eine Schussverletzung auskuriert hat, kann er es kaum erwarten, sein gewohntes Leben wieder aufzunehmen. Sein nächster Fall, die mysteriöse Entführung einer jungen Studentin, gibt ihm jedoch so manches Rätsel auf: Zu viele Details passen nicht zusammen, die Aussagen der Zeugen widersprechen sich. Doch das Netz der Verwirrungen, das hier ausgelegt wurde, scheint undurchdringbar und der stille Rächer geduldig genug, um in aller Ruhe abzuwarten, bis sein Opfer in die verhängnisvolle Falle tappt ...
Author text:
Andrea Camilleri, 1925 in dem sizilianischen Küstenstädtchen Porto Empedocle (Provinz Agrigento) geboren, arbeitete lange Jahre als Essayist, Drehbuchautor und Regisseur sowie als Dozent an der Accademia d'arte drammatica Silvio D'Amico in Rom. Dort lebt er mit seiner Frau Rosetta in dem Stadtteil Trastevere im Obergeschoss eines schmucken Palazzo, wobei er seinen Zweitwohnsitz in Porto Empedocle in Sizilien nie aufgegeben hat.

Title: Die Passion des stillen Rächers

serial: Commissario Montalbano

Person: Camilleri, Andrea

Translator: Bechtolsheim, Christiane von

Publisher : Bastei Lübbe

ISBN: 9783838712536

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 1 MB

Format: ePub

2 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
80
Average rating: