Onleihe. Das Buch ohne Staben

Seitenbereiche:

Das Buch ohne Staben

Das Buch ohne Staben

Person: Anonymus

serial: Bourbon Kid

Year: 2010

Language: German

Scope: 442 p.

Available

3.7

Contents:
Auch ein Massenmörder muss an seine Rente denken. Erst recht nach 18 Jahren Gemetzel und einer höllischen Menge Bourbon. Und so kommt es, dass der berüchtigte Bourbon Kid seinen Job an den Nagel hängen will. Doch so einfach ist das nicht. Der Mönch Peto ist ihm auf den Fersen, denn Bourbon Kid hat alle Mitbrüder des Mönchs auf dem Gewissen. Außerdem trachten ihm diverse Zeitgenossen nach dem Leben: eine Reihe von Vampiren und Söldnern, eine Mumie, ein neuer Dunkler Lord - die Liste scheint endlos. Rente hin oder her. Bourbon Kid hat die Nase voll und erstellt seine eigene Abschussliste. Und diesmal verschont er niemanden ...
Author text:
Anonymus hat im Verlauf der Jahrhunderte zahllose Bücher veröffentlicht. Es wäre unmöglich, sie hier aufzuzählen. Was er sonst noch gemacht hat, wo er wohnt, ob er verheiratet ist, Kinder hat und wie er so lange überleben konnte, ist leider unbekannt.

Title: Das Buch ohne Staben

serial: Bourbon Kid

Person: Anonymus

Publisher : Bastei Lübbe

ISBN: 9783838706016

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

File size: 2 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
46
Average rating: