Onleihe. Der kleine Drache Kokosnuss auf der Suche nach Atlantis

Seitenbereiche:

Der kleine Drache Kokosnuss auf der Suche nach Atlantis

Der kleine Drache Kokosnuss auf der Suche nach Atlantis

Person: Siegner, Ingo

serial: Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss

Year: 2011

Language: German

Scope: 80 p.

Available

4.6

Contents:
Der kleine Drache Kokosnuss auf großer Meeres-ExpeditionSeit der kleine Drache Kokosnuss von der versunkenen Insel Atlantis gehört hat, ist er ganz aufgeregt: Jetzt will er unter die Meeresforscher gehen und das untergegangene Reich suchen! Oskar ist auch gleich Feuer und Flamme. Und selbst Matilda lässt sich für das neue Abenteuer begeistern. Nachdem die Freunde beim Trödel-Drachen ein geeignetes Unterwasser-Gefährt bekommen haben, stechen sie in See – und entdecken eine atemberaubende Welt: Korallenriffe, Tiefseevulkane und Schiffswracks – doch von Atlantis keine Spur! Vielleicht kann die Riesenmuräne Muriel den entscheidenden Hinweis geben, wo Atlantis zu finden ist ...Die Geschichten über die aufregenden Abenteuer, die der kleine Drache Kokosnuss mit seinen Freunden erlebt, sind inzwischen wahre Kinderbuchklassiker. Ingo Siegner schreibt über Freundschaft und Mut und fügt liebenswert-originelle Illustrationen hinzu. Die »Dein-Spiegel-Bestseller«-Reihe eignet sich perfekt zum Vor- und Selberlesen.
Author text:
Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.

Title: Der kleine Drache Kokosnuss auf der Suche nach Atlantis

serial: Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss

Person: Siegner, Ingo

Publisher : cbj

ISBN: 9783641055844

Category: Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 3 MB

Format: ePub

8 Copies
6 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
130
Average rating: