Social Media Marketing
Strategien für Twitter, Facebook & Co
Person: Weinberg, Tamar
Year: 2010
Language: German
Scope: 406 p.
Available
3.7
- Contents:
- Ohne Social Media Marketing geht es nicht mehr - diese Erkenntnis setzt sich auch in Deutschland immer mehr durch. Doch bislang ist kompetente Anleitung für Marketing-Strategen, die diesen wichtigen Bereich erobern möchten, noch Mangelware. Dieses E-Book schließt die Lücke. Es bietet einen exzellenten Überblick über die verschiedenen Plattformen des Social Web und zeigt anhand konkreter Szenarios und Fallstudien, welche Möglichkeiten sie Unternehmen und Organisationen eröffnen. Die deutsche Ausgabe wurde von der Social Media Marketing-Expertin Corina Lange um Beschreibungen von Trends und Angeboten ergänzt, die hierzulande eine große Rolle spielen - von XING bis hin zu den VZ-Netzwerken.
Tamar Weinberg lebt in New York und ist als Onlinemarketing-Beraterin mit den Schwerpunkten Virales Marketing und Social Media Marketing bekannt. In ihrer Freizeit betreibt sie ein vielbeachtetes Blog rund um das Thema Social Media.
Title Information
Title: Social Media Marketing
Person: Weinberg, Tamar
contributor: Heymann-Reder, Dorothea Lange, Corina
Publisher : O'Reilly
ISBN: 9783897219694
Category: Non-Fiction & Guidebooks, Computer & Internet, Internet & Telecommunications
File size: 17 MB
Format: PDF
Loan period: 21 days
User rating
- Number of ratings:
- 11
- Average rating: