Brain View
Warum Kunden kaufen
Person: Häusel, Hans-Georg
Year: 2008
Language: German
Scope: 265 p.
Available
4.0
- Contents:
- Wie fallen Kaufentscheidungen? Dieses Buch zeigt anhand der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforschung, warum Kunden kaufen, was man tun kann, damit sie kaufen und welche verschiedenen Käufertypen es gibt. Sie werden Ihre Kunden mit ganz neuen Augen sehen.
Dr. Hans-Georg Häusel ist Dipl. Psychologe und Vorstand der Gruppe Nymphenburg Consult AG, München. Bei der Übertragung der Erkenntnisse der Hirnforschung auf Fragen des Konsumverhaltens, Marketings und Marken-Managements zählt er weltweit zu den führenden Experten. Zu den Beratungskunden zählen viele internationale Markenartikel-Hersteller, Handelskonzerne und Banken.
Title Information
Title: Brain View
Person: Häusel, Hans-Georg
Publisher : Rudolf Haufe Verlag
ISBN: 9783648009079
Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale
File size: 2 MB
Format: ePub
Loan period: 21 days
User rating
- Number of ratings:
- 8
- Average rating: