Onleihe. Marketing

Seitenbereiche:

Marketing

Marketing

Person: Kalka, Regine; Mäßen, Andrea

serial: Taschenguide

Year: 2006

Language: German

Scope: 129 p.

Available

4.2

Contents:
Dieser Taschenguide zeigt Ihnen, was Marketing beinhaltet, wie Sie den Ist-Zustand analysieren, daraus Marketing-Ziele ableiten und das in ein schlüssiges Konzept umsetzen.
Author text:
Dr. Regine Kalka war Unternehmensberaterin und Geschäftsbereichsleiterin bei der Kölnmesse. Sie ist heute als Professorin für Betriebswirtschaftslehre mit den Hauptbereichen Marketing und Kommunikationswirtschaft an der FH Düsseldorf sowie als Unternehmensberaterin mit den Schwerpunkten Entwicklung von Marketingstrategien und Messemanagement tätig. Dr. Andrea Mäßen studierte und lehrte an der Universität Hamburg und ist heute Partnerin bei Simon, Kucher & Partners, wo sie Unternehmen bei der Entwicklung von nationalen und globalen Marketing- und Preisstrategien berät.

Title: Marketing

serial: Taschenguide

Person: Kalka, Regine; Mäßen, Andrea

Publisher : Rudolf Haufe Verlag

ISBN: 9783448073324

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale

File size: 438 KB

Format: PDF

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
5
Average rating: