Onleihe. C++

Seitenbereiche:

C++

C++

Einführung und professionelle Programmierung

Person: Breymann, Ulrich

Year: 2007

Language: German

Scope: 750 p.

Available

4.2

Contents:
Anfängern und fortgeschrittenen Programmierern bietet dieses Buch einen leichten Einstieg in C++. Schritt für Schritt lernen Sie die vielfältigen Möglichkeiten von C++ und deren professionelle Nutzung kennen. Alle Sprachelemente, die zum Schreiben objektorientierter Programme in C++ notwendig sind, werden ausführlich behandelt. Eine Fülle programmiermethodischer Hinweise regt zum kritischen Nachdenken über die Probleme des Programmentwurfs an. Das umfangreiche Stichwortregister und die Referenz zur C++-Standardbibliothek machen das Buch zu einem unentbehrlichen Nachschlagewerk für die tägliche Arbeit.
Author text:
Dr. Ulrich Breymann ist Professor für Informatik an der Hochschule Bremen. Zuvor war er Systemanalytiker und Projektleiter in der Industrie. Er engagierte sich im DIN-Arbeitskreis zur Standardisierung von C++ und ist ein renommierter Autor zum Thema C++.

Title: C++

Person: Breymann, Ulrich

Publisher : Carl Hanser Verlag

ISBN: 9783446410237

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Science & Technology, Computer Sciences

File size: 13 MB

Format: PDF

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
5
Average rating: