Onleihe. Werbung und PR im digitalen Zeitalter

Seitenbereiche:

Werbung und PR im digitalen Zeitalter

Werbung und PR im digitalen Zeitalter

Grenzen, Übergänge und neue Formate

serial: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation

Year: 2023

Language: German

Scope: 467 p.

Expected to be available from: May 22, 2024

Contents:
Der Band lotet Grenzen und Schnittstellen in den Bereichen Kommunikation, Werbung und PR im digitalen Zeitalter aus. Vor allem Übergänge zwischen analogen und digitalen Kommunikationsformen stehen im Brennpunkt. Zentrales Anliegen ist die Erörterung von Potenzialen und Beschränkungen von herkömmlichen und neuen Formaten u.a. in Bezug auf Meinungsführer (Influencer), soziale Netzwerke (Social Media), relevante Botschaften (Content Marketing), Markenkommunikation, öffentliche Kommunikation und sprachliche Ausdrucksformen. Dabei werden neueste Forschungsergebnisse mit Fallstudien aus der Kommunikations- und Wirtschaftspraxis verknüpft.
Author text:
Dr. Martin Nielsen , Associate Professor Institut für Kommunikation Universität Aarhus, Dänemark; Forschungsschwerpunkte: interkulturelle Wirtschafts- und Unternehmenskommunikation, internationale Marketing- und PR-Kommunikation, deutsche und dänische Werbesprache, Textsortenlinguistik.  Dr. Marianne Grove Ditlevsen , Associate Professor Institut für Kommunikation Universität Aarhus, Dänemark; Forschungsschwerpunkte: strategische Kommunikation in Organisationen, Investor Relations-Kommunikation und Unternehmensberichterstattung,  Organisationskommunikation.  Dr. Anne Grethe Julius Pedersen , Associate Professor Department of Culture and Learning, Universität Aalborg, Dänemark: Forschung und Lehrtätigkeit in den Bereichen Unternehmenskommunikation und Unternehmensführung mit Schwerpunkten Nachhaltigkeitskommunikation und CSR, Stakeholderdialog, Krisenkommunikation, Soziale Medien, Kultur und Globalisierung.

Title: Werbung und PR im digitalen Zeitalter

serial: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation

Editor: Nielsen, Martin ; Ditlevsen, Marianne Grove

Publisher : Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

ISBN: 9783658389376

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Art, Culture & Media, Media

File size: 4 MB

Format: PDF

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days