Onleihe. Randvoll mit Glück

Seitenbereiche:

Randvoll mit Glück

Randvoll mit Glück

Person: Feth, Monika

Year: 2022

Language: German

Duration: 389 min

Available

5.0

Contents:
Es gibt Schlimmeres, als in einem Schloss zu wohnen, behauptet Suris Mutter. Doch Suri und ihre Brüder Bjarne und Erik sehen das anders. Das Schloss steht auf dem platten Land und der Schlossverwalter ist der Freund der Mutter, mit dem sie dort zusammenleben sollen. Dass er eine Tochter hat, macht die Sache nicht einfacher, denn Amy ist ziemlich speziell. Sie ist die Einzige, die sich wie verrückt darauf freut, Teil einer großen Patchworkfamilie zu sein. Aber zunächst sieht es nicht so aus, als würde ihr Wunsch sich erfüllen ... Eine Geschichte über das Anderssein, erzählt aus der Sicht von Amy, einem Mädchen mit Down-Syndrom, und Suri, ihrer Stiefschwester. Das Hörbuch 'Randvoll mit Glück' von der Bestsellerautorin Monika Feth ist eine lebensbejahende, kluge und berührende Geschichte zum Thema Down-Syndrom, Patchworkfamilien und Freundschaft und wird facettenreich von Katinka Kultscher gesprochen. Das Hörbuch wird für Kinder ab neun Jahren empfohlen.
Author text:
Monika Feth wurde 1951 in Hagen geboren. Nach ihrem literaturwissenschaftlichen Studium arbeitete sie zunächst als Journalistin. Heute lebt sie in einem kleinen Dorf in der Voreifel, wo sie Bücher für Kinder, Jugendliche und Erwachsene schreibt. Sehr erfolgreich ist sie mit ihrer Thriller-Reihe, bestehend aus den Folgen 'Der Erdbeerpflücker', 'Der Mädchenmaler', 'Der Scherbensammler', 'Der Schattengänger', 'Der Sommerfänger', 'Der Bilderwächter' und 'Der Libellenflüsterer'.

Title: Randvoll mit Glück

Person: Feth, Monika

Read by: Kultscher, Katinka

Publisher : Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Category: Kids Room

File size: 264 MB

Format: eAudio Stream

3 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
1
Average rating: