Onleihe. Frederick Und Seine Mäusefreunde Vol. 2 (Das Original-Hörspiel zum Buch)

Seitenbereiche:

Frederick Und Seine Mäusefreunde Vol. 2 (Das Original-Hörspiel zum Buch)

Frederick Und Seine Mäusefreunde Vol. 2 (Das Original-Hörspiel zum Buch)

Person: Brönneke, Stefan

Year: 2021

Language: German

Duration: 53 min

Available

5.0

Contents:
Niclas, wo warst du Es waren einmal vier kleine Feldmäuse und sie fragten sich, welche Beeren wohl am leckersten schmecken und wo man die am besten findet. Dann stellten sie fest, dass die Vögel vor ihnen da waren und die süßen und saftigen Beeren weg waren. Das machte Nicolas wütend und er machte sich auf die Suche nach einem unentdeckten Beerenbusch. Mathias und sein Traum Ein Mäusepaar lebte mit seinem einzigen Kind auf einem staubigen Dachboden. Sein Name war Matthias. Die Mäuse waren sehr arm, aber sie setzten große Hoffnungen auf Matthias. Doch Matthias wusste was er wollte - er wollte die Welt sehen ... Die Maus mit dem grünen Schwanz Eine Stadtmaus kam zu Besuch und erzählte vom Karneval. Von Zauberern, Clowns, Hexen und Teufelchen. Gebannt hörten die Feldmäuse der Stadtmaus zu. Und sie waren plötzlich allesamt einer Meinung. Und am selben Nachmittag trafen sie sich alle beim großen Stein. Sie waren sich einig, dass es fabelhaft sein müsse, einen Karneval zu veranstalten. Geraldine und die Mäuseflöte In der Speisekammer des leeren Hauses, in dem Geraldine lebte, entdeckte sie ein riesiges Stück Parmesankäse. Niemals zuvor hatte Geraldine einen so - großen - Käse gesehen. Neugierig knabberte sie ein Stückchen ab, dann schaute Geraldine voll Erstaunen auf das Loch, das sie in den Käse genagt hatte ...

Title: Frederick Und Seine Mäusefreunde Vol. 2 (Das Original-Hörspiel zum Buch)

Person: Brönneke, Stefan

Read by: Brügger, Katja ; Greis, Julian ; Semmelrogge, Joanna ; Strüven, Felix ; Grimm, Jesse ; Harloff, Fabian ; Pahl, Simona

Publisher : Edelkids

Category: Kids Room, Sports, Play & Fun

File size: 53 MB

Format: eAudio Stream

4 Copies
4 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
1
Average rating: