Onleihe. HBI - Hamburger Burnout-Inventar

Seitenbereiche:

HBI - Hamburger Burnout-Inventar

HBI - Hamburger Burnout-Inventar

Manual

Person: Burisch, Matthias

serial: SpringerTests

Year: 2020

Language: German

Scope: 44 p.

Available

Contents:
Das B urnout-Inventar  misst 10 Dimensionen und genügt als einziges auf deutsch online verfügbares Instrument wissenschaftlichen Ansprüchen der Testkonstruktion: Seine Reliabilität und Validität wurden geprüft, und seine Normen beruhen auf einer Stichprobe von 616 Erwachsenen über 18. Weltweit wurde das  Burnout-Inventar  bislang von mehr als 300.000 Personen bearbeitet.
Author text:
Matthias Burisch war Professor für Psychologie an der Universität Hamburg, wo er u. a. das Studienmodul Organisations- und Personalentwicklung leitete. Darüber hinaus berät er seit über dreißig Jahren Einzelne und Organisationen. Burisch gehört dem Kuratorium von SwissBurnout an, einer internationalen Dialog-Plattform für alle Fragen um Stress und Burnout.

Title: HBI - Hamburger Burnout-Inventar

serial: SpringerTests

Person: Burisch, Matthias

Publisher : Springer Berlin

ISBN: 9783662616901

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Science & Technology, Medical Science

File size: 1020 KB

Format: PDF

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days