Onleihe. Vegan 100

Seitenbereiche:

Vegan 100

Vegan 100

Über 100 unglaublich leckere Rezepte von Avant-Garde Vegan

Autor*in: Oakley, Gaz

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Gaz Oakley ist der neue Shootingstar der veganen Szene – und das nicht nur in Großbritannien. Mit diesem Kochbuch mischt er die Küche ordentlich auf. Einfach alles ist möglich: Ob Comfort Foods wie Kentucky Fried Chick‘n oder süße Verführungen wie Tiramisu – Gaz zeigt, dass die Welt der pflanzlichen Köstlichkeiten weder Grenzen noch Verzicht kennt. Innovativ, wunderschön in Szene gesetzt und einfach nachzukochen – VEGAN 100 ist für Foodies ein absolutes Muss! „Gaz Oakley haucht mit seinem verwegenen Debüt dem pflanzenbasierten Kochen neues Leben ein. Seine fantastischen Rezepte sind einfach und gleichzeitig innovativ – ein grandioses Beispiel dafür, was die pflanzenbasierte Küche zu bieten hat.“ – Publishers Weekly » Vegan goes sexy mit dem Kochbuch-Debüt von Gaz Oakley, dem neuen Shootingstar der britischen veganen Szene » über 100 sensationelle Rezepte des kulinarischen Wunderkinds und Gründers von Avant-Garde Vegan » die beliebtesten Verwöhngerichte und Gourmetklassiker als vegane Delikatessen » innovativ, einfach und wunderschön in Szene gesetzt » eine brillante Liebeserklärung an die unermesslichen Möglichkeiten der pflanzenbasierten Küche
Autor(en) Information:
Angaben zur Person: Gaz Oakley kocht, seitdem er groß genug ist, die Küchenanrichte zu erreichen und stand bereits mit 14 Jahren in der Endrunde einer TV-Kochshow. Der erfahrene Profikoch wurde 2015 zum Veganer - weil es gesünder ist, weil er Tiere liebt und weil er seinen Teil zum Schutz unseres Planeten beitragen möchte. Er fand es überraschend einfach, aromatische und farbenfrohe vegane Gerichte zu kreieren und stellte bald fest, dass sich sein allgemeiner Gesundheitszustand verbessert hatte. Nachdem er mit Avant- Garde Vegan auf Instagram viele Follower erreichen konnte, richtete er sich auch einen eigenen YouTube-Kanal ein, der heute unheimlich erfolgreich ist.

Titel: Vegan 100

Autor*in: Oakley, Gaz

Verlag: Unimedica, ein Imprint des Narayana Verlags

ISBN: 9783962570514

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 37 MB

Format: ePub

4 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: