Onleihe. Ivory and Bone

Seitenbereiche:

Ivory and Bone

Ivory and Bone

Autor*in: Eshbaugh, Julie

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

Inhalt:
An deinem Hals, schneeweiß im Licht des Feuers, trägst du ein Amulett, das genauso aussieht wie der Anhänger, den Lo mir heute gezeigt hat. Du siehst, dass ich hinschaue und berührst es mit den Fingerspitzen. »Du erkennst es?« »Ja. Sind sie beide gleich?« »Das hier ist aus Elfenbein. Das, was Lo trägt, ist aus Knochen.« Natürlich, denke ich. Knochen ist porös, rau und gewöhnlich. Elfenbein aber ist glänzend, glatt und hart. »Zweifelsohne das außergewöhnlichste Young-Adult-Debüt des Jahres.« (PasteMagazine.com) Kol verliert sein Herz an die Mammutjägerin Mya, als er zum ersten Mal sieht. Alle erwarten, dass die beiden eine Verbindung eingehen und dadurch den Fortbestand ihrer Clans sichern. Doch Kol unterläuft bei der Jagd ein Fehler, und Mya straft ihn mit Verachtung. Da schlägt ein weiterer Stamm sein Lager in der Nähe auf, und ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit kommt zutage. Kol muss den Kampf aufnehmen: für den Erhalt seines Stammes, gegen die Naturgewalten, und um Mya, für die er trotz allem ungebrochen brennt … Eindringlich und atemberaubend erzählt Julie Eshbaugh vom unerbittlichen Überlebenskampf zweier Clans und einer unvergleichlichen Liebesgeschichte in einer Welt, in der eigentlich kein Platz für Liebe ist. »Zweifelsohne das außergewöhnlichste Young-Adult-Debüt des Jahres.« (PasteMagazine.com)
Autor(en) Information:
Rainer Schmidt Rainer Schmidt, geboren in Mülheim/Ruhr, lebt in Hamburg und Essen und übersetzt aus dem Englischen. Unter anderem übertrug er Romane von Donna Tartt, Frederick Forsyth, Mo Hayder, Chris Hammer und Justin Cronin ins Deutsche.

Titel: Ivory and Bone

Autor*in: Eshbaugh, Julie

Übersetzer*in: Schmidt, Rainer

Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

ISBN: 9783733602079

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

6 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage