Onleihe. Weihnachtsbäckerei für Kinder

Seitenbereiche:

Weihnachtsbäckerei für Kinder

Weihnachtsbäckerei für Kinder

Autor*in: Schmidt, Susie

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 21 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
In der ersten Weihnachtsgeschichte weint der Lebkuchenmann ganz bitterlich, weil er keine Frau hat. Der Weihnachtsmann hört ihn weinen und erfüllt ihm seinen Wunsch nach einer Lebkuchenfrau. Danach können Kinder vom müden Weihnachtsmann lesen, der auf dem Weg ins Süßigkeiten-Land einschläft und den Anschluss an seine Kollegen verliert. Die kleine Katrinchen weckt ihn und sie suchen gemeinsam den Weg ins Süßigkeiten-Land. Zu entdecken gibt es auch zwei besinnlich-heitere Weihnachtsgedichte, verschiedene leckere Rezepte für Weihnachtskekse und Kuchen sowie ein tolles Ausmalbild von Katrinchen.
Autor(en) Information:
Susi Schmidt wurde 1972 in Lutherstadt Wittenberg in Sachsen-Anhalt geboren und lebt heute im österreichischen Südburgenland. Sie arbeitet seit Jahren erfolgreich als freiberufliche Physiotherapeutin. In ihrer Freizeit malt und tanzt sie gerne. Der Lebensmittelpunkt der Autorin sind ihre beiden Kinder Lisa und Alexander. 'Abenteuergeschichten vom kleinen Kater Garfiel' ist ihr erstes Kinderbuch.

Titel: Weihnachtsbäckerei für Kinder

Autor*in: Schmidt, Susie

Verlag: novum publishing gmbh

ISBN: 9783990385784

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: