Onleihe. Siggi Blitz - Siggi im Zoo

Seitenbereiche:

Siggi Blitz - Siggi im Zoo

Siggi Blitz - Siggi im Zoo

Autor*in: Siegfried, Melle

Reihe: Siggi Blitz

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 16 min

Verfügbar

Inhalt:
Schon die ganze Woche freut sich Siggi auf den Familienausflug in den Zoo. Im Zoo angekommen sehen er und seine Familie spannende Tiere und schöne Gehege mit Giraffen und Kamelen. Siggi fährt immer mit seiner Blitzkiste durch den Zoo und transportiert den Picknickkorb. Bei der Fütterung der Seelöwen darf Siggi mitmachen und spielt mit den Tieren Ball.
Autor(en) Information:
Konrad Hansen (1933 – 2012) war Leiter des Hamburger Ohnsorg-Theaters. Dirk Schmidt ist u.a. Autor der Radio-Tatorte des WDR. Tauno Yliruusi (1927 – 1994) war einer der erfolgreichsten finnischen Autoren von Hörspielen. Michael Stegemann schreibt Krimis mit Musik. Conny Lens schrieb für Krimiserien wie WOLFFS REVIER und SOKO 5113. Dirk Josczok schreibt Kriminalhörpiele für WDR und SWR. Hans Werner Kettenbach schuf u.a. die von Willy Millowitsch verkörperte Figur des Fernsehkommissars „Klefisch“. Karlheinz Knuth (1931 – 2008) schrieb Fernsehdrehbücher, Krimis, Features und Hörspiele. Hen Hermanns schreibt Kriminalromane und Drehbücher für Krimireihen wie EIN FALL FÜR ZWEI.

Titel: Siggi Blitz - Siggi im Zoo

Reihe: Siggi Blitz

Autor*in: Siegfried, Melle

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837129496

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 15 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage