Onleihe. Ich weiß was - Albert E. erklärt Internet, Handy Co.

Seitenbereiche:

Ich weiß was - Albert E. erklärt Internet, Handy & Co.

Ich weiß was - Albert E. erklärt Internet, Handy & Co.

Autor*in: Hahn, Volker

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 50 min

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Finn Fröhlich bekommt zu seinem 12. Geburtstag ein Smartphone geschenkt. Seine jüngeren Geschwister Lotte und vor allem der fünfjährige Leonard interessieren sich auch für SMS, MMS, Apps und das Worldwide Web. Gut, dass Vater Fröhlich sich mit Computern und dem Internet auskennt, mit Downloads, Online-Shopping und Viren. Er warnt vor Gefahren und setzt klare Regeln, wie und auch wie lang seine drei Sprösslinge sich mit dem PC, der Spielkonsole und dem Fernseher beschäftigen dürfen. Denn wer nur noch vor der Mattscheibe sitzt, wird selber matt.
Autor(en) Information:
Philipp Schepmann, geboren 1966, ist Sprecher, Produzent und Rundfunkautor. Seine Schauspielausbildung absolvierte er an der renommierten Folkwang Universität der Künste in Essen. Für cbj audio hat er alle bisherigen Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss eingelesen.

Titel: Ich weiß was - Albert E. erklärt Internet, Handy & Co.

Autor*in: Hahn, Volker

Interpret: Schepmann, Philipp

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837116915

Kategorie: Kinderbibliothek, Sonstiges

Dateigröße: 43 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: