Onleihe. Die kleine Spinne Widerlich - 2 Geschichten

Seitenbereiche:

Die kleine Spinne Widerlich - 2 Geschichten

Die kleine Spinne Widerlich - 2 Geschichten

Ausflug ans Meer & Komm, wir spielen Schule. Hörspiel.

Autor*in: Amft, Diana

Reihe: Die kleine Spinne Widerlich

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 39 min

Verfügbar

Inhalt:
Die kleine Spinne Widerlich ist eine süße, liebenswerte Spinne mit vielen Freunden und einer großen Familie. Dass die Menschen sich manchmal vor Spinnen fürchten, kann sie gar nicht verstehen. Mama, Tante Igitte und all die anderen Spinnen sind doch nicht fürchterlich und eigentlich ganz lieb! Erfunden hat die Abenteuer der kleinen Spinne die Schauspielerin Diana Amft, weil sie selbst ein bisschen Angst vor Spinnen hat und sich irgendwann fragte: Warum eigentlich? Es gibt doch gar keinen Grund.

Titel: Die kleine Spinne Widerlich - 2 Geschichten

Reihe: Die kleine Spinne Widerlich

Autor*in: Amft, Diana

Interpret: Reheuser, Bernd ; Haase, Markus ; Burkholder, Sigrid ; Strambowski, Ilse ; Horeyseck, Julian ; Bross, Martin ; Hesse, Fabienne

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838793818

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 39 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage