Onleihe. Als Michel ein Lustiges Leben führte

Seitenbereiche:

Als Michel ein "Lustiges Leben führte"

Als Michel ein "Lustiges Leben führte"

Autor*in: Lindgren, Astrid

Reihe: Michel aus Lönneberga

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 35 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Alfred, der Knecht von Katthult, mochte Kinder gern, besonders Michel, auch wenn der nur immer Unfug im Kopf hatte. Und Michel mochte Alfred gern. Deshalb war es nicht verwunderlich, dass Michel weinte, als Alfred sich auf den Weg machte, um in Hultsfred seiner Militärpflicht zu genügen. Bis zum 8. Juli muss er sich gedulden, bevor er Alfred wiedersehen kann, denn dann ist ein Fest auf der Wiese von Hultsfred und dort will Michel zusammen mit Alfred ein lustiges Leben führen. Eine Geschichte aus dem Buch "Michel in der Suppenschüssel"
Autor(en) Information:
Astrid Lindgren (1907 - 2002) hat so unvergessliche Figuren wie Pippi Langstrumpf oder Michel aus Lönneberga geschaffen. Sie wurde u.a. mit dem Friedenspreis des Deutschen Buchhandels ausgezeichnet.

Titel: Als Michel ein "Lustiges Leben führte"

Reihe: Michel aus Lönneberga

Autor*in: Lindgren, Astrid

Mitwirkende: Peters, Karl Kurt Berg, Björn

Verlag: Oetinger Media GmbH

ISBN: 9783837361360

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 28 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: