Onleihe. Das Jesus-Video - Folge 04

Seitenbereiche:

Das Jesus-Video - Folge 04

Das Jesus-Video - Folge 04

Exodus.

Autor*in: Eschbach, Andreas

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 60 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Der Klassiker von Andreas Eschbach erstmals als Hörspiel Auf der Suche nach dem Jesus-Video sind Stephen Foxx und seine Freunde ihren Gegnern nur einen kleinen Schritt voraus. In einer nur dem Schein nach verlassenen Klosterruine in der Wüste kommt es zum Showdown: Während die Gruppe von Stephen Foxx in die vermeintlich letzten Geheimnisse des Jesus-Videos eingeweiht wird, wird das Kloster von John Kauns Söldern erstürmt. Für Stephen und Judith geht es nun darum, nicht nur ihr Leben, sondern auch das Video zu retten. Folge 4 des vierteiligen Hörspiels zum Bestseller "Das Jesus-Video" von Top-Thriller-Autor Andreas Eschbach.
Autor(en) Information:
Andreas Eschbach, geboren am 15.09.1959 in Ulm, ist verheiratet, hat einen Sohn und schreibt seit seinem 12. Lebensjahr. Er studierte in Stuttgart Luft- und Raumfahrttechnik und arbeitete zunächst als Softwareentwickler. Von 1993 bis 1996 war er geschäftsführender Gesellschafter einer EDV-Beratungsfirma. Nach über 25 Jahren in Stuttgart lebt Andreas Eschbach mit seiner Familie jetzt seit 2003 als freier Schriftsteller in der Bretagne.

Titel: Das Jesus-Video - Folge 04

Autor*in: Eschbach, Andreas

Interpret: Hagen, Till ; Niesner, Timmo ; Ahe, Antje von der ; Wolf, Bodo ; Clarén, Marius ; Ptok, Friedhelm

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838778983

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 59 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: