Onleihe. Das Jesus-Video - Folge 04

Seitenbereiche:

Das Jesus-Video - Folge 04

Das Jesus-Video - Folge 04

Exodus.

Person: Eschbach, Andreas

Year: 2016

Language: German

Duration: 60 min

Available

3.0

Contents:
Der Klassiker von Andreas Eschbach erstmals als Hörspiel Auf der Suche nach dem Jesus-Video sind Stephen Foxx und seine Freunde ihren Gegnern nur einen kleinen Schritt voraus. In einer nur dem Schein nach verlassenen Klosterruine in der Wüste kommt es zum Showdown: Während die Gruppe von Stephen Foxx in die vermeintlich letzten Geheimnisse des Jesus-Videos eingeweiht wird, wird das Kloster von John Kauns Söldern erstürmt. Für Stephen und Judith geht es nun darum, nicht nur ihr Leben, sondern auch das Video zu retten. Folge 4 des vierteiligen Hörspiels zum Bestseller "Das Jesus-Video" von Top-Thriller-Autor Andreas Eschbach.
Author text:
Andreas Eschbach, geboren am 15.09.1959 in Ulm, ist verheiratet, hat einen Sohn und schreibt seit seinem 12. Lebensjahr. Er studierte in Stuttgart Luft- und Raumfahrttechnik und arbeitete zunächst als Softwareentwickler. Von 1993 bis 1996 war er geschäftsführender Gesellschafter einer EDV-Beratungsfirma. Nach über 25 Jahren in Stuttgart lebt Andreas Eschbach mit seiner Familie jetzt seit 2003 als freier Schriftsteller in der Bretagne.

Title: Das Jesus-Video - Folge 04

Person: Eschbach, Andreas

Interpreter : Hagen, Till ; Niesner, Timmo ; Ahe, Antje von der ; Wolf, Bodo ; Claren, Marius ; Ptok, Friedhelm

Publisher : Lübbe Audio

ISBN: 9783838778983

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers

File size: 59 MB

Format: eAudio Stream

3 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
2
Average rating: