Onleihe. Henriette Bimmelbahn und ihre Freunde

Seitenbereiche:

Henriette Bimmelbahn und ihre Freunde

Henriette Bimmelbahn und ihre Freunde

Autor*in: Krüss, James

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 40 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
'Henriette heißt die nette, alte kleine Bimmelbahn. Henriette, Henriette fuhr noch nie nach einem Plan.' Henriette ist verträumt und eigenwillig und gehört seit über 50 Jahren zu den beliebtesten Figuren aus James Krüss' buntem Geschichtenschatz. Anlässlich des 90. Geburtstags des großartigen Geschichtenerzählers und Reimkünstlers präsentiert Der Audio Verlag den beliebten Klassiker 'Henriette Bimmelbahn und ihre Freunde' in einer Neuausgabe auf 1 CD. In der szenischen Lesung mit Musik des MDR laden Uwe Friedrichsen und Angelika Mann Hörer ab 4 Jahren ein, gemeinsam mit ihnen und Henriette Bimmelbahn, dem rosa Zeppelin, der freiheitsliebenden Straßenbahn, dem U-Boot Fritz und vielen weiteren Freunden, in eine Welt voller Spaß und Fantasie einzutauchen und ein Abenteuer nach dem anderen zu erleben. Ein riesiger Hörspaß für kleine und große Krüss-Fans, mit einem herrlich bunten Cover, illustriert von Lisl Stich!
Autor(en) Information:
James Krüss zählt zu den berühmtesten deutschen Kinderbuchautoren. Seine Werke wurden in fast alle Sprachen der Welt übersetzt. 1960 erhielt Krüss für 'Mein Urgroßvater und ich' den Deutschen Jugendbuchpreis und 1968 wurde er mit dem Hans-Christian-Andersen-Preis ausgezeichnet.

Titel: Henriette Bimmelbahn und ihre Freunde

Autor*in: Krüss, James

Sprecher: Friedrichsen, Uwe

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862317035

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 39 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: