Spiele entwickeln mit Unity 5
2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile
Autor*in: Seifert, Carsten
Jahr: 2015
Sprache: Deutsch
Umfang: 631 S.
Verfügbar
3.0
- Inhalt:
- Spiele entwickeln mit Unity 5// - Für alle, die ihr eigenes Spiel entwickeln wollen; Vorkenntnisse sind nicht erforderlich - Im Internet: die Games aus dem Buch mit allen Ressourcen, Videotutorials zur Vertiefung und weitere Beispiele, Zusatzmaterialien Entwerfen Sie komplexe 3D-Welten; kombinieren Sie die unterschiedlichen Tools und Techniken, die Unity bietet; entwickeln Sie zusammen mit dem Autor zwei komplette Spiele. AUS DEM INHALT // Installation & Oberfläche von Unity 5.0 // Einführung in C# // Skript-Programmierung // Objekte in der 2. und 3. Dimension // Physically Based Shading // Kameras: die Augen des Spielers // Licht und Schatten // Physik-Engine // Maus, Tastatur, Touch // Audio // Partikeleffekte mit Shuriken // Landschaften gestalten // Wind Zones // GUI-Systeme // Prefabs // IInternet & Datenbanken // Animationen // Künstliche Intelligenz // Fehlersuche & Performance // Spiele erstellen & publizieren // Beispiel 1: 2D-Touch-Game // Beispiel 2: 3D-Adventure// Produktionsprozesse in der Spieleentwicklung
Dipl.-Ing (FH) Carsten Seifert ist Spiele- und Softwareentwickler, Blogger und YouTuber. Der Unity-Community ist er mit seinen Tutorials bestens bekannt. Besuchen Sie ihn auf seiner Webseite www.hummelwalker.de.
Titelinformationen
Titel: Spiele entwickeln mit Unity 5
Autor*in: Seifert, Carsten
Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
ISBN: 9783446447202; 9783446445802
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Programmierung
Dateigröße: 33 MB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage
Nutzer - Bewertung
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