Spiele entwickeln mit Unity 5
2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile
Person: Seifert, Carsten
Year: 2015
Language: German
Scope: 631 p.
Available
3.0
- Contents:
- Spiele entwickeln mit Unity 5// - Für alle, die ihr eigenes Spiel entwickeln wollen; Vorkenntnisse sind nicht erforderlich - Im Internet: die Games aus dem Buch mit allen Ressourcen, Videotutorials zur Vertiefung und weitere Beispiele, Zusatzmaterialien Entwerfen Sie komplexe 3D-Welten; kombinieren Sie die unterschiedlichen Tools und Techniken, die Unity bietet; entwickeln Sie zusammen mit dem Autor zwei komplette Spiele. AUS DEM INHALT // Installation & Oberfläche von Unity 5.0 // Einführung in C# // Skript-Programmierung // Objekte in der 2. und 3. Dimension // Physically Based Shading // Kameras: die Augen des Spielers // Licht und Schatten // Physik-Engine // Maus, Tastatur, Touch // Audio // Partikeleffekte mit Shuriken // Landschaften gestalten // Wind Zones // GUI-Systeme // Prefabs // IInternet & Datenbanken // Animationen // Künstliche Intelligenz // Fehlersuche & Performance // Spiele erstellen & publizieren // Beispiel 1: 2D-Touch-Game // Beispiel 2: 3D-Adventure// Produktionsprozesse in der Spieleentwicklung
Dipl.-Ing (FH) Carsten Seifert ist Spiele- und Softwareentwickler, Blogger und YouTuber. Der Unity-Community ist er mit seinen Tutorials bestens bekannt. Besuchen Sie ihn auf seiner Webseite www.hummelwalker.de.
Title Information
Title: Spiele entwickeln mit Unity 5
Person: Seifert, Carsten
Publisher : Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
ISBN: 9783446447202; 9783446445802
Category: Non-Fiction & Guidebooks, Computer & Internet, Programming
File size: 33 MB
Format: PDF
Loan period: 21 days
User rating
- Number of ratings:
- 2
- Average rating: