Onleihe. Eliot und Isabella und die Abenteuer am Fluss

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

"Eine wunderbare Geschichte über Freundschaft, mit Zeichnungen, die selbst Rattenschwänze liebenswert aussehen lassen." Brigitte Extra Die abenteuerliche Geschichte vom kleinen Rattenjungen Eliot, der von einer Hochwasserwelle weit hinaus aufs Land gespült wird und dort dem Rattenmädchen Isabella begegnet. Auf ihrem langen und gefährlichen Weg zurück in die Stadt begegnen sie der Waldmaus Oskar und dem reimenden Geiger Guido Giggelblatt, legen sich mit Wildsau Wally an und überlisten den gierigen Fuchs. Und von Bocky Bockwurst und seiner Bande lassen sie sich erst recht nicht einschüchtern!

Autor(en) Information:

Ingo Siegner, geboren 1965, lebt in Hannover, wenn er nicht gerade auf Lesereise ist, und gehört zu den beliebtesten Kinderbuchautoren. Bei Beltz & Gelberg erscheinen alle seine Bücher von Eliot und Isabella.