Onleihe. Eliot und Isabella und die Abenteuer am Fluss

Seitenbereiche:

Eliot und Isabella und die Abenteuer am Fluss

Eliot und Isabella und die Abenteuer am Fluss

Roman für Kinder

Person: Siegner, Ingo

Year: 2015

Language: German

Scope: 66 p.

Expected to be available from: Apr 3, 2024

4.5

Contents:
"Eine wunderbare Geschichte über Freundschaft, mit Zeichnungen, die selbst Rattenschwänze liebenswert aussehen lassen." Brigitte Extra Die abenteuerliche Geschichte vom kleinen Rattenjungen Eliot, der von einer Hochwasserwelle weit hinaus aufs Land gespült wird und dort dem Rattenmädchen Isabella begegnet. Auf ihrem langen und gefährlichen Weg zurück in die Stadt begegnen sie der Waldmaus Oskar und dem reimenden Geiger Guido Giggelblatt, legen sich mit Wildsau Wally an und überlisten den gierigen Fuchs. Und von Bocky Bockwurst und seiner Bande lassen sie sich erst recht nicht einschüchtern! Das erste spannende und witzige Abenteuer der beiden beliebten Rattenkinder Eliot und Isabella, dem noch viele weitere folgen. Viele bunte Bilder, kurze Kapitel und ein großes Vergnügen zum Vorlesen!
Author text:
Ingo Siegner, geboren 1965, lebt in Hannover, wenn er nicht gerade auf Lesereise ist, und gehört zu den beliebtesten Kinderbuchautoren. Er ist auch der Erfinder vom kleinen Drachen Kokosnuss. Bei Beltz & Gelberg erscheinen alle seine Bücher von den liebenswerten Rattenkindern Eliot und Isabella.

Title: Eliot und Isabella und die Abenteuer am Fluss

Person: Siegner, Ingo

Publisher : Beltz & Gelberg

ISBN: 9783407746337

Category: Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 18 MB

Format: ePub

2 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
20
Average rating: