Onleihe. Das Mädchen im Fluss

Seitenbereiche:

Das Mädchen im Fluss

Das Mädchen im Fluss

Roman

Autor*in: Haines, Carolyn

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 333 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
In dem Kleinstädtchen Dexter, Mississippi, läuft alles in friedlichen Bahnen. Bis an einem heißen Sommertag ein junge Frau im Wald brutal überfallen und vergewaltigt wird. Ihre kleine Tochter, die bei ihr war, verschwindet spurlos. Die schöne Jade ist die Halbschwester des Opfers. Alle in Dexter wissen das, doch keiner spricht darüber, denn Jade ist die illegitime Tochter der reichsten Frau des Ortes - ein Halbblut, von der eigenen Mutter verleugnet. Als Jade sich mit dem weißen Sheriff Frank Kimble auf die Suche nach ihrer kleinen Nichte macht und dabei auf Geheimnisse stößt, beginnt es unter der Oberfläche der kleinen Stadt zu brodeln.
Autor(en) Information:
Carolyn Haines außerordentlich erfolgreicher Erstling Am Ende dieses Sommers brachte der amerikanischen Schriftstellerin den Ruf einer der großen Erzählerinnen des amerikanischen Südens ein. Selbst in Lucedale, Mississippi, aufgewachsen, lebt sie heute mit ihren Pferden, Hunden und Katzen auf einer Farm im Süden Alabamas und vermittelt mit wunderbar atmosphärischen Schilderungen, wie sehr sie ihre alte Heimat liebt. Jüngst wurde sie für ihre schriftstellerische Leistung mit einem Literaturstipendium des Alabama State Council on the Arts geehrt. Früher war sie Fotojournalistin, heute engagiert sie sich für den Tierschutz.

Titel: Das Mädchen im Fluss

Autor*in: Haines, Carolyn

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732500086

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 876 KB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
67
Durchschnittliche Bewertung: