Onleihe. Alles Boulevard

Seitenbereiche:

Alles Boulevard

Alles Boulevard

wer seine Kultur verliert, verliert sich selbst

Autor*in: Vargas Llosa, Mario; Llosa, Mario Vargas

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 170 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Was einmal Kultur war, ist heute Spektakel, ein kunterbunter Amüsierbetrieb, leerer Lärm. Doch wie ist es dazu gekommen? Und was können wir dagegen tun? In seiner fulminanten Gegenwartsanalyse zeichnet Mario Vargas Llosa einige der tiefgreifenden gesellschaftlichen Veränderungen der letzten Jahrzehnte nach und findet Gegengift in überraschend vitalen Tugenden. "Selten ist eine so entschlossene Philippika gegen den aktuellen Lärmbetrieb gehalten worden." Der Spiegel

Titel: Alles Boulevard

Autor*in: Vargas Llosa, Mario; Llosa, Mario Vargas

Übersetzer*in: Brovot, Thomas

Verlag: Suhrkamp Verlag

ISBN: 9783518731833

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Essays, Kunst & Kultur

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: