Onleihe. Alles Boulevard

Seitenbereiche:

Alles Boulevard

Alles Boulevard

wer seine Kultur verliert, verliert sich selbst

Person: Vargas Llosa, Mario; Llosa, Mario Vargas

Year: 2013

Language: German

Scope: 170 p.

Available

5.0

Contents:
Was einmal Kultur war, ist heute Spektakel, ein kunterbunter Amüsierbetrieb, leerer Lärm. Doch wie ist es dazu gekommen? Und was können wir dagegen tun? In seiner fulminanten Gegenwartsanalyse zeichnet Mario Vargas Llosa einige der tiefgreifenden gesellschaftlichen Veränderungen der letzten Jahrzehnte nach und findet Gegengift in überraschend vitalen Tugenden. "Selten ist eine so entschlossene Philippika gegen den aktuellen Lärmbetrieb gehalten worden." Der Spiegel

Title: Alles Boulevard

Person: Vargas Llosa, Mario; Llosa, Mario Vargas

Translator: Brovot, Thomas

Publisher : Suhrkamp Verlag

ISBN: 9783518731833

Category: Literature & Entertainment, Essays, Art & Culture

File size: 1 MB

Format: ePub

4 Copies
4 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
3
Average rating: